die MMC ist ne normale ANime-Convention, die aber glaub ich nich so groß iss, wie die in Koblenz oder irgendwo anders. Trotzdem ist sie schon interesant.
Die MMC fand immer in einem gemieteten Gebäude, wo sonst immer schule ist, glaub ich.... auf der großen bühne wird immer cosplay gemacht und am ende immer karaoke. Letztes Jahr haben sie auch so eine Performance von Samurais gemacht, mit ihren Schwertern und so, das war schon beeindruckend....
sonst gibt es da viele video räume, wo immer animes laufen, und dann gibt es noch einen extra raum für anime sachen, die man kaufen kann, wo sich auch manch kleiner anime oder manga schatz finden lässt^^
joa, sonst kann man auch nudeln essen..^^
dann gibt es zu manchen zeiten auch sogenannte kurse, wie einen anime zeichenkurs, oder einen Falt(origami) kurs...^^ etc.... also schon lustig...
und!^^ dann gibt es noch einen raum für computerspiele, PS2, Gamecube, etc.... und auch mit tanzmatte etc.... schon gut...
joa, also die con ist schon alles in allem interessant, und man sollte sie besuchen, wenn man zeit hat und mal zufällig in berlin ist^^
hoffe, hab sie genug beschrieben
heeeeeee?!?!?! aber wie ich sehe, findet eine andere con imselben gebäude statt, dieses jahr 29.10.-31.10....
hmm. ma schaun^^
joa, der link dazu iss hier, da iss aber momentan nich viel los^^
->
http://www.mmc-berlin.com/ (link for a german convention)